
GREYHOUND & JTL-Wawi
Du möchtest GREYHOUND CRM zusammen mit JTL-Wawi nutzen?
GREYHOUND CRM Insights: CEO‑Talk im Videointerview mit Ulrich "Ulle" Pöhner

Ulrich Pöhner
Mehr Effizienz durch GREYHOUND Software & JTL-Wawi
GREYHOUND CRM Erfahrungen aus erster Hand
GREYHOUND CRM Erfahrungen aus erster Hand |

Die Kombination aus GREYHOUND CRM und JTL-Wawi hat unsere tägliche Arbeit im Kundenservice revolutioniert. Dank der professionellen Unterstützung bei der Einrichtung durch das Team von go eCommerce waren wir innerhalb von zwei Wochen voll einsatzbereit – ohne lange Einarbeitungszeit oder technische Hürden. Besonders beeindruckt hat uns die nahtlose Integration mit JTL-Wawi: Kunden- und Bestelldaten stehen sofort im Ticket zur Verfügung, ohne dass man zwischen Systemen springen muss.
Kai Lindemann - Geschäftsführung Kalitec GmbH
Unser GREYHOUND‑Einrichtungsservice – maßgeschneidert für bis zu 5 User
Du möchtest GREYHOUND schnell, sauber und ohne Kopfzerbrechen in deinem Betrieb integrieren? Dann ist unsere Express Einrichtung genau dein Ding!
Email-Konfiguration
Erste Regeln
Einrichtung des JTL‑Connectors (GREYHOUND JTL-Connect)
Benutzer, Rechte & Gruppen
Praxis‑Schulung & Support
Fixpreis: 1490 €
Optional:
3CX‑Telefonie‑Integration (+ 249 €)
Lass uns dein GREYHOUND‑CRM Setup für JTL besprechen – jetzt Termin buchen!
FAQ
Für wen ist GREYHOUND CRM?
Für alle (Online)-Händler mit B2C, D2C aber auch B2B Kundenservice die langsam aber sicher den Überblick verlieren. Für alle, die mit Outlook oder anderen herkömmlichen Maillösungen an ihre Grenzen stoßen.
Was ist GREYHOUND CRM
Vieleicht fangen wir damit an, was GREYHOUND CRM nicht ist. GREYHOUND CRM ist kein Sales-CRM-System. Viel mehr ein Ticketsystem für die effiziente und transparente Kommunikation mit (Shop-)Kunden.
Was macht GREYHOUND CRM besonders?
- Beantworte Mails aus verschiedenen Marktplätzen, ohne dich auf dem entsprechenden Marktplatz einzuloggen.
- Eine Doppelbearbeitung von E-Mails gehört mit GREYHOUND CRM der Vergangenheit an.
- Bereits zum Start erhältst du Workflows und Best Practice aus 20+ Jahren Erfahrung.
Funktioniert GREYHOUND CRM zusammen mit JTL-Wawi?
Bei jeder eingehenden Mail kannst du dir sofort die Kundeninfos, Auftragsinfos, sowie Trackinginfos in Echtzeit abrufen. Und ganz neu: Die 365 Grad Ansicht in JTL-Wawi reagiert, auch wenn du in GREYHOUND einen Kunden öffnest. Somit stehen dir pro Kunde direkt alle relevanten Informationen per Klick zur Verfügung.
Wann kann ich GREYHOUND CRM nicht nutzen?
Du bist Apple User oder arbeitest mit kyrillischen Schriftzeichen (z.B. Russisch, Griechisch, Chinesisch). GREYHOUND kann ausschließlich auf einem Windows-PC genutzt werden. Kyrillische Schriftzeichen werden nicht angezeigt.
Wer nutzt GREYHOUND CRM in der Regel?
Unter den mehr als 600 Kunden sind überwiegend kleine bis mittelständische E-Commerce-Unternehmen mit mehr als 2 Mitarbeitern im Kundenservice.


